ITML > CRM
Schneller agieren und Kunden begeistern – mit CRM-Lösung zur erfolgreichen Beziehungspflege
Technologie
Prozessorientiertes Customer Relationship Management (CRM)
Mit ITML > CRM wird Ihr Kundenbeziehungsmanagement zum ganzheitlichen Prozess. Die Softwarelösung unterstützt Marketing, Vertrieb und Service ressortübergreifend. Ob Front- oder Backoffice, im Unternehmen oder unterwegs – alle Mitarbeiter profitieren von stets aktuellen und schnell abrufbaren Daten.
Und: jeder Anwender greift auf die selben, konsolidierten Informationen zu. Sie überzeugen und binden Kunden u.a. durch kurze Reaktionszeiten und individuelle Betreuung.
ITML > CRM ist die einzige SAP®-basierte eCRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Service – ohne Schnittstelle! Benutzerfreundlich und SAP-konform – für den Mittelstand.
Marketing
Aktuelle Daten – effektives Marketing
Damit Sie die Informationen zu Ihren Kunden täglich im Überblick behalten, sorgt das funktionelle Adress-Management von ITML > CRM für vollständige Daten und damit zu einer gezielteren Kundenansprache. Davon profitieren auch Ihre Marketingaktionen. Ebenso wie von dem integrierten Kampagnen-Management, mit dem Sie Aktivitäten strukturiert planen und durchführen.
Die Module im Überblick:
- Adress-Pool mit Segmentierung und Klassifizierung
- Kampagnen-Management
- Adress-Management und Duplettenprüfung
- Auswertungen / Erfolgskontrolle incl. Excel
- Marketing-Budgetplan (Budget & Aktivitäten)
- Lead- und Beziehungsmanagement
- Wettbewerbsdatenbank mit Produktvergleich
Vertrieb
Vertrieb – nicht Verwaltung
Mehr Zeit für Ihr aktives Kundenbeziehungs management mit ITML > CRM durch eine effektive Unterstützung Ihrer Mitarbeiter – auch unterwegs für den Außendienst. Denn ITML > CRM ist webbasiert. Mobile Endgeräte wie Notebooks, PDAs oder Pocket-PCs lassen sich problemlos anschließen.
Die Module im Überblick:
- Aktivitäten Management
- Angebotswesen
- Dokumenten-Management (Anlagen, Mails)
- Kalender, Wochenplanung, Besuchsvorbereitung, Aufgabenverwaltung
- Integration mit MS Outlook oder Notes
- Opportunity-Management, Vertriebsprojekte
- Integration in das Projektsystem
- Integration mit Officefunktionen
- Beschwerdemanagement
- mobiler Offline-Client
Service
Service steigert Kundenzufriedenheit
Mit der Customer-Service-Lösung ITML > CSM wickeln Sie effizient Ihre Service- prozesse, unter Einbeziehung aller logistischen und kaufmännischen Abläufe auf Basis SAP® R/3® ab.
Die Module im Überblick:
- grafische Plantafel
- Workflowengine zur Prozessteuerung
- Diagnose und Kostenvoranschlagwesen
- Retouren- und Reparaturabwicklung mit Werkstattsteuerung (Reparatur)
- Versand /Faktura in versch. Ausprägungen
- Helpdesk/Call-Center (inklusive Meldungswesen)
- Serviceauftragsverwaltung Vertriebsprojekte
- Wareneingangshandling
- mobiler Offline-Client (inklusive digitaler Signatur)
- Wissensdatenbank / FAQ / Kundenportal