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Agentur für innovative Geschäftsentwicklung, Managementberatung, Projekt- und Personalvermittlung mbH

ITML > CRM

Schneller agieren und Kunden begeistern

Mit CRM-Lösung zur erfolgreichen Beziehungspflege

Technologie

Prozessorientiertes Customer Relationship Management (CRM)

Mit ITML > CRM wird Ihr Kundenbeziehungsmanagement zum ganzheitlichen Prozess. Die Softwarelösung unterstützt Marketing, Vertrieb und Service ressortübergreifend. Ob Front- oder Backoffice, im Unternehmen oder unterwegs – alle Mitarbeiter profitieren von stets aktuellen und schnell abrufbaren Daten.

Und: jeder Anwender greift auf die selben, konsolidierten Informationen zu. Sie überzeugen und binden Kunden u.a. durch kurze Reaktionszeiten und individuelle Betreuung.

ITML > CRM ist die einzige SAP®-basierte eCRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Service – ohne Schnittstelle! Benutzerfreundlich und SAP-konform – für den Mittelstand.

Marketing

Aktuelle Daten – effektives Marketing

Damit Sie die Informationen zu Ihren Kunden täglich im Überblick behalten, sorgt das funktionelle Adress-Management von ITML > CRM für vollständige Daten und damit zu einer gezielteren Kundenansprache. Davon profitieren auch Ihre Marketingaktionen. Ebenso wie von dem integrierten Kampagnen-Management, mit dem Sie Aktivitäten strukturiert planen und durchführen.


Die Module im Überblick:

  • Adress-Pool mit Segmentierung und Klassifizierung
  • Kampagnen-Management
  • Adress-Management und Dublettenprüfung
  • Auswertungen / Erfolgskontrolle inkl. Excel
  • Marketing-Budgetplan (Budget & Aktivitäten)
  • Lead- und Beziehungsmanagement
  • Wettbewerbsdatenbank mit Produktvergleich

Vertrieb

Vertrieb – nicht Verwaltung

Mehr Zeit für Ihr aktives Kundenbeziehungs management mit ITML > CRM durch eine effektive Unterstützung Ihrer Mitarbeiter – auch unterwegs für den Außendienst. Denn ITML > CRM ist webbasiert. Mobile Endgeräte wie Notebooks, PDAs oder Pocket-PCs lassen sich problemlos anschließen.

Die Module im Überblick:

  • Aktivitäten Management
  • Angebotswesen
  • Dokumenten-Management (Anlagen, Mails)
  • Kalender, Wochenplanung, Besuchsvorbereitung, Aufgabenverwaltung
  • Integration mit MS Outlook oder Notes
  • Opportunity-Management, Vertriebsprojekte
  • Integration in das Projektsystem
  • Integration mit Officefunktionen
  • Beschwerdemanagement
  • mobiler Offline-Client

Service

Service steigert Kundenzufriedenheit

Mit der Customer-Service-Lösung ITML > CSM wickeln Sie effizient Ihre Serviceprozesse, unter Einbeziehung aller logistischen und kaufmännischen Abläufe auf Basis SAP® R/3® ab.

Die Module im Überblick:

  • grafische Plantafel
  • Workflowengine zur Prozessteuerung
  • Diagnose und Kostenvoranschlagwesen
  • Retouren- und Reparaturabwicklung mit Werkstattsteuerung (Reparatur)
  • Versand/Faktura in versch. Ausprägungen
  • Helpdesk/Call-Center (inklusive Meldungswesen)
  • Serviceauftragsverwaltung Vertriebsprojekte
  • Wareneingangshandling
  • mobiler Offline-Client (inklusive digitaler Signatur)
  • Wissensdatenbank / FAQ / Kundenportal